Gemeinde Aktuell

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten immer sonntags um 10:30 Uhr.
Parallel findet für Kinder ein Kindergottesdienst statt.

Brunch-Gottesdienst

Am 28. April feiern wir unseren nächsten Brunch-Gottedienst mit Frühstück, Andacht und Zeit für Gemeinschaft
Jeder ist herzlich eingeladen.

KiGo Kids

Kinder und Familien sind bei uns herzlich willkommen!

Kommst du auch mit?

MyWay - ENTDECKE DEIN LEBEN

Vom 13.- 18. März um 19:00 Uhr und am 19. März um 10:30 Uhr in der FeG Wetter mit Siegmar Borchert und Tobias Lang.

Garteneinsatz

Wir hatten einen tollen Garteneinsatz am 22. Oktober mit vielen Helfern

Taufgottesdienst

Wir haben am 7. Mai einen Taufgottesdienst gefeiert und dabei einen Täufling taufen und unter Gottes Segen stellen können.

Herbstfest 2022

Unser Herbstfest fand am Samstag, dem 29. Oktober 2022 bei schönstem Oktoberwetter statt.